Ludu Keżnopolis!

Turkish Princess - Alex Soraya - Turkin (nazywana przez Dziką Dzikuskę)

Główna Dama Dworu - Nefretete - organizuje imprezy na Dworze Alex Soray'i

Dzika Dzikuska
- La Luna - Wild Wilderin - nadwory kucharz, jedna z dam na dworze Princess, opozycja Turkin

Military Girl (MiliGirl)
- Malike - przywódczyni formującego się wojska, jedna z dam na dworze Princess

Kulusa Masa Kasa - KMK - sędzia

nadworny kat

nadworny błazen

Piorunochron
- zwany również Gradobiciem
- bohater epizodyczny, chce wstąpić do wojska

Jaki ustrój władzy najbardziej ci odpowiada?

poniedziałek, 25 lutego 2013

Zawody - niemiecki



Türkisch  Prinzessin  (Turkisch Princess)

Ich möchte Prinzessin / Königin werden. Ich kann perekt Englisch und Türkisch sprechen. Ich bin kompetent und kontaktfreundlich. Ich muss verantwortlich vor Bürgers meinem Keznoland. Ich verfüge über Power Pont und Point-Kenntnisse. Ich habe gute Kontakt zu  Meschen. Ich bin kreativ und ideenreich. Ich plane meine Zeit. Ich habe Studium abgeschlossen.

Hofdame (Nafretete)

Ich möchte Ärztin werden. Ich verfüge über Chemie- und Biologie-Kenntnisse. Ich kann Englisch und Latein sprechen. Ich habe Fachwiessen. Ich bin flexibel, konsequet und kompetent. Ich habe Medizin studieren. Ich interessiere mich die Anatomie des Menschen und die Natur.

Wild Wilderin (La Luna)

Ich möchte Köchin werden. Ich kann so gut Deutsch und Englisch sprechen. Ich habe gute Kontakt zu Menschen. Ich bin offen und kreativ. Ich plane Menüs und Speisen vorbereite. Ich kann viele verschiedene Kochrezepte. Ich verfüge über organisatorische Fähigkeiten und Fachwissen.

Soldatin (Military Girl)

Ich möchte Soldatin werden. Ich kann gut Englisch sprechen. Ich bin ideenreich und dynamisch. Ich bin mutig. Ich treibe verschiedene Sports. Ich verfüge über Fachwissen. Ich Ich kann alles Computerprogramme. Ich bin verantwortlich und selbstandig.

                                                                                        von Wild Wilderin

1 komentarz: